GESCHICHTEN MIT MEHRWERT AUGMENTED REALITY

Content erlebbar machen

Ein Leben ohne Smartphone? Heutzutage kaum auszudenken! Kein Wunder also, dass Mobile Marketing immer mehr an Aufmerksamkeit gewinnt. Mit unseren Kommunikations­lösungen sind wir am Puls der Zeit und gehen auf das Mediennutzungsverhalten der Zielgruppen ein. Die Grenzen zwischen dem Virtuellen und Realen verschwinden zunehmend und die Vernetzung der Kommunikation wird immer interaktiver – für uns ein zentrales Content Marketing Thema.

Durch Augmented Reality (AR) veredeln wir Content und verbinden ihn mit den Vorzügen der digitalen Welt, um unseren Kunden und Lesern einen echten Mehrwert zu bieten. AR verändert wie man lebt, lernt und interagiert. Im Mittelpunkt des technischen und redaktionellen Prozesses, steht die intelligente Verknüpfung von Print und digitalem Kanal. Wir entwickeln den multimedialen Content medien- und zielgruppengerecht. Unser effektives Themenmangement macht es möglich, die Inhalte optimal aufeinander abzustimmen.

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Content erlebbar machen

Ein Leben ohne Smartphone? Heutzutage kaum auszudenken! Kein Wunder also, dass Mobile Marketing immer mehr an Aufmerksamkeit gewinnt. Mit unseren Kommunikations­lösungen sind wir am Puls der Zeit und gehen auf das Medien­­nutzungsverhalten der Zielgruppen ein.

Die Grenzen zwischen dem Virtuellen und Realen verschwinden zunehmend und die Vernetzung der Kommunikation wird immer interaktiver – für uns ein zentrales Content Marketing Thema. Durch Augmented Reality (AR) veredeln wir Content und verbinden ihn mit den Vorzügen der digitalen Welt, um unseren Kunden und Lesern einen echten Mehrwert zu bieten. AR verändert wie man lebt, lernt und interagiert.

Durch Augmented Reality (AR) veredeln wir Content und verbinden ihn mit den Vorzügen der digitalen Welt, um unseren Kunden und Lesern einen echten Mehrwert zu bieten. AR verändert wie man lebt, lernt und interagiert. Im Mittelpunkt des technischen und redaktionellen Prozesses, steht die intelligente Verknüpfung von Print und digitalem Kanal. Wir entwickeln den multimedialen Content medien- und zielgruppengerecht. Unser effektives Themenmangement macht es möglich, die Inhalte optimal aufeinander abzustimmen.

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4 GRÜNDE FÜR AUGMENTED REALITY

 

AR + Bessere Kundenbindung

Durch Augmented Reality wird der Content interaktiv. Der Kunde liest einen Bericht, sieht ein erklärendes Video oder eine infor­mative Grafik dazu, erlebt einen 360°-Panoramablick oder kann ein direktes Feedback geben. Dieses besonders intensive Marken­erlebnis sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung. Zudem bieten wir dem Leser nicht nur einen Mehrwert durch Informa­tionen, sondern auch Spaß und pures Entertainment. Das Zusam­men­spiel der Medienkanäle ist ein völlig neues Erlebnis, das Interesse weckt und die Attraktivität des Content nachhaltig steigert.

 

AR + Zusätzliche Kontakt- und Vertriebskanäle

Die Möglichkeit, zusätzlichen Content per Smartphone zu aktivieren und zu interagieren, ist ein komplett neues, von Impulskontakten getriebenes Informationserlebnis und Service­angebot im Corporate Publishing. Durch die Einbindung von Localbased-Services können regionale Vertriebs­ansätze unterstützt und abgebildet werden – inklusive sofortiger Rückmeldung, Anmeldung, Teilnahme etc.

 

AR + Mehr Wissen in kürzerer Zeit

Augmented Reality erweitert im wahrsten Sinne die Realität des Lesers, denn durch das Magazin, die Zeitung, Broschüre oder den Flyer kann er direkt über sein Smartphone oder Tablet zusätzliche digitale Inhalte abrufen – ohne Medienbruch und ohne zusätz­lichen Aufwand. Die aufzuwendende Zeit, um alle relevanten Informationen zielgenau zu erhalten („Time-to-Content“), reduziert sich durch Augmented Reality erheblich. Am Ende steht ein gut informierter, motivierter und zufriedener Leser, der Lust auf weiteren Content hat.

 

AR + Multimediale Interaktion

Geschichten können durch Videos, Foto-Slideshows, 360°-Panoramen, 3D-Animationen, interaktive Karten, Infografiken, Feedback- und Buchungs­möglichkeiten u. v. m. zu echten Multi-Media-Shows werden. Das eröffnet uns als Content Marketing Agentur zusätzliche Interaktions- und Transformations­möglichkeiten in der Kundenkommunikation.

4 GRÜNDE FÜR AUGMENTED REALITY

AR + Bessere Kundenbindung

Durch Augmented Reality wird der Content interaktiv. Der Kunde liest einen Bericht, sieht ein erklärendes Video oder eine infor­mative Grafik dazu, erlebt einen 360°-Panoramablick oder kann ein direktes Feedback geben. Dieses besonders intensive Marken­erlebnis sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung.

Zudem bieten wir dem Leser nicht nur einen Mehrwert durch Informa­tionen, sondern auch Spaß und pures Entertainment. Das Zusam­men­spiel der Medienkanäle ist ein völlig neues Erlebnis, das Interesse weckt und die Attraktivität des Content nachhaltig steigert.

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AR + Zusätzliche Kontakt- und Vertriebskanäle

Die Möglichkeit, zusätzlichen Content per Smartphone zu aktivieren und zu interagieren, ist ein komplett neues, von Impulskontakten getriebenes Informationserlebnis und Service­angebot im Corporate Publishing.

Durch die Einbindung von Localbased-Services können regionale Vertriebs­ansätze unterstützt und abgebildet werden – inklusive sofortiger Rückmeldung, Anmeldung, Teilnahme etc.

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AR + Mehr Wissen in kürzerer Zeit

Augmented Reality erweitert im wahrsten Sinne die Realität des Lesers, denn durch das Magazin, die Zeitung, Broschüre oder den Flyer kann er direkt über sein Smartphone oder Tablet zusätzliche digitale Inhalte abrufen – ohne Medienbruch und ohne zusätz­lichen Aufwand.

Die aufzuwendende Zeit, um alle relevanten Informationen zielgenau zu erhalten („Time-to-Content“), reduziert sich durch Augmented Reality erheblich. Am Ende steht ein gut informierter, motivierter und zufriedener Leser, der Lust auf weiteren Content hat.

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AR + Multimediale Interaktion

Geschichten können durch Videos, Foto-Slideshows, 360°-Panoramen, 3D-Animationen, interaktive Karten, Infografiken, Feedback- und Buchungs­möglichkeiten u. v. m. zu echten Multi-Media-Shows werden.

Das eröffnet uns als Content Marketing Agentur zusätzliche Interaktions- und Transformations­möglichkeiten in der Kundenkommunikation.

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