Esports Pro Guide
Die Schalke 04 Esport-Pros und Social Influencer Lukas Schmandt (FIFA), Tim Latka (FIFA) und Elias Lipp (League of Legends) erzählen kanalübergreifend ihre persönliche Erfolgsgeschichte. In kurzen Videos und Textbeiträgen berichten sie, wie sie ihre Reaktionsfähigkeit, Intuition und Hand-Augen-Koordination gezielt trainieren und wie sie mit Misserfolgen umgehen. Nur wer körperlich und mental fit ist, kann auch im Computerspiel volle Leistung bringen.
Von der Website esports.nordwest.aok.de über Social-Media, bis hin zu der Veröffentlichung des Imagefilms auf dem Videowürfel in der Schalke-Arena: Der crossmediale Content-Mix schafft maximale Awareness für das Thema Esport – powered by AOK NORDWEST. Das Interessen- und Zielgruppen-Targeting, kombiniert mit Online- und Social-Vermarktung, erzielen eine enorme Reichweite im Einzugsgebiet der AOK NORDWEST.
Esports Pro Guide
Computerspiele und Gesundheit? Schließt sich nicht gegenseitig aus, weiß die AOK NORDWEST und positioniert sich mit dem „ESPORT PRO GUIDE“ als moderner, kompetenter und starker Gesundheitspartner der Esports-Szene. Mach’s wie die Pros und verbessere deinen Fokus, deine Kontrolle und deine Reaktionszeit – aber vergiss dabei deine Gesundheit nicht: so lautet die Botschaft.
Die Schalke 04 Esport-Pros und Social Influencer Lukas Schmandt (FIFA), Tim Latka (FIFA) und Elias Lipp (League of Legends) erzählen kanalübergreifend ihre persönliche Erfolgsgeschichte. In kurzen Videos und Textbeiträgen berichten sie, wie sie ihre Reaktionsfähigkeit, Intuition und Hand-Augen-Koordination gezielt trainieren und wie sie mit Misserfolgen umgehen. Nur wer körperlich und mental fit ist, kann auch im Computerspiel volle Leistung bringen.
Von der Website esports.nordwest.aok.de
über Social-Media, bis hin zu der Veröffentlichung des Imagefilms auf dem Videowürfel in der Schalke-Arena: Der crossmediale Content-Mix schafft maximale Awareness für das Thema Esport – powered by AOK NORDWEST. Das Interessen- und Zielgruppen-Targeting, kombiniert mit Online- und Social-Vermarktung, erzielen eine enorme Reichweite im Einzugsgebiet der AOK NORDWEST.


