ZIELGRUPPEN RICHTIG ERREICHEN E-MAIL-MARKETING

Kundenzentrierung durch gezieltes E-Mail-Marketing

Ob Wirtschaft, Tourismus, Vorsorge oder Gesundheit – Newsletter sind ein ideales Werkzeug zur Kundengewinnung und Markenbindung. Als Marketing-Tool oder eigenständiges Produkt eingesetzt erreichen die gewünschten Informationen gezielt potenzielle Kunden. Für Unternehmen und Marketer ein entscheidender Vorteil.

 

Bis heute zählen Newsletter zu den beliebtesten Informationsquellen bei Lesern. Trotz zahlreicher Social-Media-Kanäle und Plattformen sind die Chancen des E-Mail-Marketings riesig. Leider werden die Potenziale von Unternehmen häufig nicht genutzt. Deshalb sagen wir Content statt Spam! Verpackt in einer E-Mail stellen wir den Empfänger mit seinen Interessen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt. 

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CONTENT STATT SPAM

Bei einer erfolgreichen E-Mail-Marketing-Strategie steht der Empfänger und dessen Bedürfnisse im Mittelpunkt. Der Content muss kundenzentriert und zielgerichtet sein. Das klingt banal? Ist aber der Schlüssel zum richtigen Kunden. Durch die gute Messbarkeit (Öffnungsraten, Klickraten, Durchklickraten) der E-Mail-Marketing-Maßnahmen kann die Wirkung immer weiter gesteigert und der Inhalt effizienter gestaltet werden. Wir denken Kommunikation ganzheitlich: von der Idee über die Umsetzung bis hin zum Versand. Auf Basis der KPIs entwickeln unsere Content Creators Inhalte, die Menschen begeistern und nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Ob spannende Artikel, emotionale Videobeiträge oder unterhaltsame Audiobeitäge – wir erreichen die Empfänger mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit in der richtigen Tonalität.

Ein guter Newsletter macht für uns aus:

  • hohe Content Qualität
  • gezielte Optimierung
  • personalisierte Prozesse
  • der richtige Zeitpunkt
  • ist messbar und zielgruppenorientiert
  • spricht Kunden in allen Phasen der Customer Journey an

Kundenzentrierung durch gezieltes E-Mail-Marketing

Ob Wirtschaft, Tourismus, Vorsorge oder Gesundheit – Newsletter sind ein ideales Werkzeug zur Kundengewinnung und Markenbindung. Als Marketing-Tool oder eigenständiges Produkt eingesetzt erreichen die gewünschten Informationen gezielt potenzielle Kunden. Für Unternehmen und Marketer ein entscheidender Vorteil.

Bis heute zählen Newsletter zu den beliebtesten Informationsquellen bei Lesern. Trotz zahlreicher Social-Media-Kanäle und Plattformen sind die Chancen des E-Mail-Marketings riesig. Leider werden die Potenziale von Unternehmen häufig nicht genutzt. Deshalb sagen wir Content statt Spam! Verpackt in einer E-Mail stellen wir den Empfänger mit seinen Interessen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt.

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CONTENT STATT SPAM

Bei einer erfolgreichen E-Mail-Marketing-Strategie steht der Empfänger und dessen Bedürfnisse im Mittelpunkt. Der Content muss kundenzentriert und zielgerichtet sein. Das klingt banal? Ist aber der Schlüssel zum richtigen Kunden.

Durch die gute Messbarkeit (Öffnungsraten, Klickraten, Durchklickraten) der E-Mail-Marketing-Maßnahmen kann die Wirkung immer weiter gesteigert und der Inhalt effizienter gestaltet werden. Wir denken Kommunikation ganzheitlich: von der Idee über die Umsetzung bis hin zum Versand. Auf Basis der KPIs entwickeln unsere Content Creators Inhalte, die Menschen begeistern und nachhaltig in Erinnerung bleiben. Ob spannende Artikel, emotionale Videobeiträge oder unterhaltsame Audiobeitäge – wir erreichen die Empfänger mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit in der richtigen Tonalität.

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Ob spannende Artikel, emotionale Videobeiträge oder unterhaltsame Audiobeitäge – wir erreichen die Empfänger mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit in der richtigen Tonalität.

Ein guter Newsletter macht für uns aus:

  • hohe Content Qualität
  • gezielte Optimierung
  • personalisierte Prozesse
  • der richtige Zeitpunkt
  • ist messbar und zielgruppenorientiert
  • spricht Kunden in allen Phasen der Customer Journey an
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