Kein Mensch braucht Content. Menschen brauchen…

26. September 2019
  • #Design Thinking

 

Die neue Art wie Brands und Agenturen zusammenarbeiten

Wie kann Design Thinking dabei helfen, Content für Menschen zu machen? Wie kann ein Brand-Agency Team auch bei kleineren Projekten sinnvoll und hilfreich sein? Unser Spin-off wldmr hat auf der diesjährigen OMR zu diesem Thema eine Masterclass vor über 700 Menschen gehalten.

In dieser interaktiven Masterclass öffnete wldmr seinen Methodenkoffen und gab den Teilnehmern handfestes „Werkzeug“ für die Erstellung von Content mit an die Hand. Am Beispiel eines konkreten Kundenprojektes zeigten wldmr, wie die Zusammenarbeit in einem Brand Agency Team mit Design Thinking Ansatz funktioniert und was die Erfolgsfaktoren sind.

Ihr wollt mehr erfahren? Dann könnt ihr euch hier den Case live on Stage anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden