Lassen Sie sich besser beraten!
Lassen Sie sich von uns beraten und lernen Sie unsere Ideen kennen!
Slider Bild

Mobile Medien –

rollende Werbeträger für Roadrunner
Slider Bild

Gesundheit im Visier –

Medien mit positivem Imagetransfer
Slider Bild

Touristikmedien mit Fernweh-Charakter

aufregend, anregend und anders.
Slider Bild

Vorsorgemedien für Best Agers –

Information, Nutzwert und Emotion
Slider Bild

Parkettkommunikation –

Premium-Kunden erreichen

Mediadaten für Kundenmagazine mit Mehrwert


Entdecken Sie Werbeträger der Extraklasse ohne Streuverluste

Anzeigen oder Beilagen, in der Gesamtauflage oder nach Regionen bzw. Lebenswelten differenziert – wir haben für jede Mediaagentur das passende Insertionspaket. Und: unsere Kundenmagazine sind Werbeträger der Extraklasse, die den Lesern mit fundierten Informationen und Insiderwissen einen echten Mehrwert bieten. Und das ist das A und O funktionierender Kundenkommunikation, denn bei der Umsetzung branchenspezifischer Themen zählt nicht Oberfläche, sondern Inhalt.

Punktgenaue Zielgruppenansprache durch fundierte Kenntnisse

In den wdv-Fachredaktionen arbeiten Profis – journalistisch wie thematisch wissen sie genau, wovon sie schreiben. Sie sind Mediziner, Ökotrophologen, Finanzmarktspezialisten, Vorsorgeexperten, Tourismusprofis und vieles mehr, pflegen Netzwerke und Kontakte in Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung und sind so immer am Puls der Zeit. Mit fundierten Branchen- und Spezialkenntnissen sorgen sie in den Medien unserer Kunden für die punktgenaue Zielgruppenansprache und machen unsere Medien so zu Werbeträgern der Extraklasse – ohne Streuverluste.

Gesundheit

AOK Titelfamilie

Das sind personalisierte Magazine für alle Lebensphasen. Mit ca. 15 Mio Exemplaren pro Folge ist bleibgesund Deutschlands auflagenstärkste Special-Interest-Kombination. Das Hauptaugenmerk wird auf die Themen Gesundheit und Verbraucherberatung gelegt.

Details anschauen

mobil - Das Magazin der Deutschen Rheuma-Liga

In Deutschland leiden ca. neun Millionen Menschen unter einer rheumatischen Erkrankung - quer durch alle Altersgruppen. Der Titel mobil ist DAS Informations- und Beratungsmedium zum Thema Rheuma.

Details anschauen

Gesundes Leben

Mit dem Supplement Gesundes Leben bedient der VdK Baden-Württemberg das hohe Interesse seiner Mitglieder an Themen zu gesunder Ernährung, med. Fragen, Urlaub/Wellness und Naturheilmittel.

Details anschauen

Mein Tag

Die ELAC Elysée Apotheken Consulting GmbH zählt zu den führenden Apothekenkooperationen Deutschlands. Über 460 Apotheken im gesamten Bundesgebiet bündeln ihre Interessen unter der Dachmarke „Guten Tag ® Apotheke“.

Details anschauen

Vorsorge

tag – Zeitschrift der Knappschaft

Ursprünglich richtete sich tag an Renten- und Krankenversicherte, die in ihrem aktiven Berufsleben im Bergbau oder dem Bergbau nahen Betrieben arbeiteten oder gearbeitet hatten. Seit April 2007 können sich jedoch alle Bürger bei der Knappschaft-Bahn-See krankenversichern. tag dient als Informationsquelle zu sozialversicherungsrechtlichen Themen sowie als Medium zur Mitglieder-Haltearbeit und -Akquisition.

Details anschauen

Touristik

abenteuer und reisen - Medienfamilie

abenteuer und reisen ist Deutschlands traditionsreiches Reisemagazin, seit 30 Jahren kompetent und informativ. Unsere Autoren und Fotografen sind ausgewiesene Landeskenner und glaubwürdige Berichterstatter. Die Reportagen sind immer gründlich recherchiert, kritisch geprüft und persönlich gestestet. Kurz: abenteuer und reisen bietet Insidertipps aus erster Hand.

Details anschauen

abenteuer-reisen.de Online

Die Website abenteuer-reisen.de von Deutschlands großem Print-Reisemagazin präsentiert Reiseträume mit klarem Schwerpunkt auf Fernreisen. Aber auch die Themen Lifestyle und Outdoor inspirieren den User, die Welt zu entdecken. Egal ob Smartphone, Tablet oder Computer - die Webseite ist für alle Endgeräte benutzerfreundlich konfiguriert.

Details anschauen

Amadeus Magazin

Das Amadeus Magazin richtet sich an Entscheider und Expedienten in Reisebüros. Es werden aktuelle Themen der Tourismusbranche aufgezeigt und mit den neuen technologischen Lösungen von Amadeus verknüpft. Ziel des Magazins ist es, Amadeus Kunden mit dem nötigen Know-how zu versorgen und das Reisebüro erfolgreicher zu machen.

Details anschauen

Automobil

Mercedes-Benz Classic

Mercedes-Benz Classic ist das außergewöhnlichste Oldtimer-Spezialmagazin auf dem deutschen Markt: Es befasst sich nur mit den Fahrzeugen einer Marke. Ihre glanzvolle Geschichte macht die Themenmischung des Special-Interest-Magazins ebenso abwechslungsreich und anregend wie die Leidenschaft der vielen Menschen, die mit Oldtimern ihre kostbare Freizeit gestalten.

Details anschauen

Finanzen

Cortal Consors Magazin

Consorsbank Magazin

Das Consorsbank Magazin bietet in den fünf Segmenten "Top Thema", "Chancen", "Geld", "Wissen" und "Meine Bank" Neuigkeiten und Wissenswertes rund ums Geld. Dabei stehen nicht abstrakte Zahlen, sondern die handelnden Personen im Vordergrund - eine "greifbare" Informationsquelle im Dschungel der Finanzmärkte.

Details anschauen

wdv Logo
Sie wollen uns kennenlernen?
Rufen Sie uns jetzt an:
+49 6172 67 00