Unsere Methode Creating Awareness and Relevance with Empathy

Mit unserer einzigartigen C.A.R.E.-Methode entsteht eine Content-Strategie, die genau auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten ist und gleichzeitig perfekt auf Ihre Marke einzahlt – CONTENT THAT CARES.

Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen – strukturiert in sechs Schritten von der Markenanalyse bis zum Controlling distribuierter Maßnahmen. Empathisch, ehrlich und begründbar.

Nachdem wir Ihren Purpose und die strategische Ausrichtung Ihres Unternehmens verstanden haben, schauen wir uns Ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse ganz genau an. Dazu nutzen wir vor allem Erkenntnisse aus unseren 80 m2. Dann wird es richtig spannend: Wir matchen die beiden Seiten und leiten aus der Schnittmenge die passende Content-Strategie für Ihre Aufgabenstellung ab. Im nächsten Schritt entwickeln wir die kreative Leitidee, die alle weiteren Maßnahmen trägt. Wir definieren die Vermarktungskanäle und realisieren die konkreten Medien. Und die werden selbstverständlich permanent analysiert und gegebenenfalls angepasst.

wdv C.A.R.E. Methode

Und was macht
die C.A.R.E.-Methode
so einzigartig?

content that cares

Ganz klar: Unsere 80 m2, mit denen wir eine Real-Life-Perspektive einnehmen. Wir sind ganz nah dran an Ihrer Zielgruppe. Dazu gehört selbstverständlich, dass wir Daten umfassend analysieren und sachkundig interpretieren. Doch was unsere 80 m2 so besonders macht, ist unser empathisches Vorgehen. Wir sprechen mit den Menschen – nicht über sie. Und gewinnen so authentische Erkenntnisse direkt aus der Lebenswelt Ihrer Zielgruppe.