Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Nutzen Sie Ihre Informationspflicht als kommunikative Chance

Zeigen Sie Ihren Versicherten, wie wichtig es Ihnen ist, sie über relevante Themen umfassend aufzuklären. Nutzen Sie das große Informationsbedürfnis rund um den Organspendeausweis, um eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung

shape green
0

Monaten

in

0

Mio.

Kunden erreicht

Wir waren von der ersten Stunde an erfolgreich: Im letzten Organspende-Jahr haben wir eine umfassende Multichannel-Kampagne für die Versicherten eines unserer Kunden – einer großen Krankenversicherung – konzipiert und umgesetzt.

Über einen Zeitraum von neun Monaten wurden 16,9 Millionen Menschen per Additiv zu Kundenmagazinen und per Mailing persönlich angeschrieben und mit Informationen zur Organspende sowie einem Organspendeausweis versorgt.

Als Teil eines intelligenten Systems war die Printkommunikation eng verknüpft mit Experten-Hotlines und Internetseiten (inklusive interaktiver Entscheidungshilfe). Indem wir das Kundenmagazin als Transportmedium genutzt haben, konnten wir für unseren Kunden mehr als 3,5 Millionen Euro Porto einsparen.

Überzeugen Sie sich selbst

Im Rahmen der letzten Kampagne 2019 erfolgte fast jeder zweite Anruf beim Infotelefon Organspende nach einem Impuls der gesetzlichen Krankenversicherungen.

Shape Organspende
0

Prozent

mehr Anrufe

Das passt am besten zu Ihnen
und Ihren Versicherten

Nutzen Sie Ihre Kommunikation für das Organspende-Jahr 2021, um Ihre Kunden so umfassend zu informieren, dass sie eine Entscheidung treffen können. Die passende Content-Strategie dazu liefern wir:

  • Additiv zum Kundenmagazin mit attraktiver Pullmechanik
  • Mailings
  • Broschüren
  • Experten-Hotlines
  • Interaktive Online-Entscheidungshilfe
  • Social Media Posts / Kampagne

Sprechen Sie uns jetzt an!

Natascha Haldorn

Frau Haldorn freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail und berät Sie gerne.

Natascha Haldorn
Communication Consultant

06172 670-612

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine News, kreativen Kommunikations-Anlässe und Themen rund um CONTENT THAT CARES.

Newsletter anmeldung

    Newsletter

    Für Ihre Anmeldung zum Newsletter benötigen wir zumindest Ihre E-Mail-Adresse. Dieses Feld ist entsprechend als Pflichtfeld eingerichtet.
    Die freiwillige Angabe der Anrede und des Namens dient der persönlichen Ansprache. Wir verarbeiten und nutzen Ihre Daten ausschließlich für die
    Durchführung des Newsletterversands. Selbstverständlich behandeln wir alle von Ihnen eingetragenen Informationen vertraulich.

    Um den Newsletter optimal gestalten zu können, erstellen wir eine anonyme Nutzungsstatistik. Dies betrifft zum Beispiel die Öffnung des Newsletters oder die Klicks auf Themenlinks. Sie können den Newsletter jederzeit über einen Abmeldelink im Newsletter abbestellen und damit Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten widerrufen.

    Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.