Unsere Pressemitteilungen und Downloadcenter
Als führender Corporate Publisher in Deutschland haben wir einen reichhaltigen Fundus an innovativen Projekten und spannenden Erfolgsgeschichten für Ihre Pressearbeit. Die wdv-Gruppe macht seit mehr als 65 Jahren erfolgreiche Kommunikationsarbeit. Seit 2004 veröffentlichen wir regelmäßig Pressemeldungen zu aktuellen Themen, neuen Produkten und Dienstleistungen. Klicken Sie sich durch unsere Pressemitteilungen und wählen Sie das Passende für Ihr Medium. Wenn gewünscht, vermitteln wir Ihnen auch gerne Interviewpartner für Public Relations aus unserem Haus. Auch wenn Sie Informationen zur wdv-Gruppe vor 2004 suchen, spezielle Fragen haben oder mit Ihren Suchkriterien über die automatische Suche nicht zum gewünschten Ergebnis kommen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne.
wdv-Gruppe: Social Media in eigener Sache
05.07.2011(Bad Homburg) Die wdv-Gruppe, Corporate Publisher aus Bad Homburg, präsentiert sich ab heute mit einer eigenen Fanpage auf facebook.com.
Weiterlesenwdv Azubi-Börse für AOK auf facebook online gegangen
06.06.2011(Bad Homburg) Die wdv-Gruppe hat für die AOK NordWest die Social Media-Anbindung „Azubi-Online-Börse“ entwickelt, die nun auf facebook.com gelauncht wurde. Zu erreichen ist die facebook-Seite über den Link:
Weiterlesenwdv-Gruppe frischt AOK-Jugendkommunikation auf: Ab jetzt ist die junge Zielgruppe
25.05.2011(Bad Homburg) Die wdv-Gruppe hat für die AOK – Die Gesundheitskasse ein neues Jugendkommunikationskonzept entwickelt, das die jungen AOK-Versicherten auf allen relevanten Kommunikationskanälen bedürfnisgerecht erreicht.
Weiterlesenwdv-Gruppe ließ am Girls'Day hinter die Kulissen der Onlineredaktion vigozone.de blicken
18.04.2011(Bad Homburg) Beim diesjährigen Girls’Day lernten 13 hessische Schülerinnen im Alter von 12 bis 15 Jahren bei der wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation in Bad Homburg nicht nur die Arbeitswelt eines Kommunikationsdienstleisters, sondern auch die Arbeit einer Onlineredaktion kennen.
Weiterlesenwdv-Gruppe: AOK- App „Gesund-genießen“ durchbricht nach vier Wochen die 17.000er-Marke
11.03.2011(Bad Homburg) Die von der wdv-Gruppe gemeinsam mit der AOK entwickelte App „Gesund-genießen“ durchbricht nach vier Wochen die 17.000er-Marke.
Weiterlesen50 Jahre kontinuierliche Kundenkommunikation: wdv-Gruppe begeht Jubiläum mit exklusivem Themenabend
24.02.2011(Bad Homburg) Die wdv-Gruppe realisiert als einer der ältesten Corporate Publisher Deutschlands seit 50 Jahren das Kundenmagazin Bleibgesund für die Gesundheitskasse AOK – ein Erfolg, der mit einem exklusiven Themenabend am Hauptsitz in Bad Homburg v.d.H. gefeiert wurde.
Weiterlesenwdv-Gruppe relauncht B2B-Magazin für Bionorica
08.02.2011(Bad Homburg) Anspruchsvolle und informative Lektüre für eine hoch qualifizierte Leserschaft – das ist die Zielsetzung für die Neuausrichtung des Magazins für Phytotherapie von Bionorica.
Weiterlesenwdv-Gruppe spendet 5.000 Euro an das Magazin Ohrenkuss
01.12.2010(Bad Homburg) Unter dem Motto „Spenden statt schenken“ unterstützt die wdv-Gruppe alle Jahre wieder verschiedene gemeinnützige Verbände, Vereine und Organisationen mit Weihnachtsspenden, statt Geschenke an Kunden zu versenden.
Weiterlesen25 Jahre Kinderkommunikation – AOK-Kindermagazin jojo feiert Geburtstag
29.10.2010(Bad Homburg) Das AOK-Kindermagazin jojo feiert 2010 seinen 25. Geburtstag.
Weiterlesen50 Jahre Bleibgesund - Eröffnung der Ausstellung zum 50. Geburtstag
20.09.2010(Bad Homburg) Am 16. September öffnete die Ausstellung zum 50. Geburtstag von Bleibgesund ihre Pforten.
Weiterlesen