Unsere Pressemitteilungen und Downloadcenter
Als führender Corporate Publisher in Deutschland haben wir einen reichhaltigen Fundus an innovativen Projekten und spannenden Erfolgsgeschichten für Ihre Pressearbeit. Die wdv-Gruppe macht seit mehr als 65 Jahren erfolgreiche Kommunikationsarbeit. Seit 2004 veröffentlichen wir regelmäßig Pressemeldungen zu aktuellen Themen, neuen Produkten und Dienstleistungen. Klicken Sie sich durch unsere Pressemitteilungen und wählen Sie das Passende für Ihr Medium. Wenn gewünscht, vermitteln wir Ihnen auch gerne Interviewpartner für Public Relations aus unserem Haus. Auch wenn Sie Informationen zur wdv-Gruppe vor 2004 suchen, spezielle Fragen haben oder mit Ihren Suchkriterien über die automatische Suche nicht zum gewünschten Ergebnis kommen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne.
Eine BIENE für verständliche Texte und klares Design
05.01.2006(Bad Homburg) www.ihre-vorsorge.de gehört zu den besten barrierefreien Internetseiten.
WeiterlesenKundenbindung beginnt beim Kind – jojo, das AOK-Versichertenmagazin für Kinder, wird 20 Jahre alt
20.09.2005(Bad Homburg) Mit einem deutschlandweit einmaligen Konzept in der Kinderkommunikation wendet sich die AOK seit 20 Jahren mit dem Versichertenmagazin jojo an ihre jüngsten Mitglieder, Kinder zwischen 8 und 12 Jahren.
Weiterlesen25 Jahre "abenteuer und reisen"
12.08.2005(München) Die 25 schönsten Ziele der Welt - „abenteuer und reisen“ kennt sie und verlost Traumreisen im Gesamtwert von 100.000 Euro.
Weiterlesen„Golden Classics“ für „Bleibgesund-Medienfamilie“
12.07.2005(Bad Homburg) „Bleibgesund-Medienfamilie“ der wdv-Gruppe beim BCP-Award 2005 mit
dem „Golden Classics“ prämiert.
Weiterlesenwdv-Gruppe launcht neues Gesundheitsmagazin "vive - Gesundheit erleben"
23.06.2005(Bad Homburg) Die wdv-Gruppe launcht mit „vive – Gesundheit erleben“ ein neues Gesundheitsmagazin für die vivesco Apotheken-Partner GmbH.
WeiterlesenAOK-Programm „Abnehmen mit Genuss“ ist „ÖKO-TEST“ -Sieger
13.03.2005(Bad Homburg) Das von der wdv-Gruppe umgesetzte AOK-Programm „Abnehmen mit Genuss“ setzt sich mit Bestnote von AOK-Programm gegen 80 getestete Diäten durch.
WeiterlesenHerz Spezial hilft dem Herzen
14.02.2005(Bad Homburg) Die wdv-Gruppe erweitert mit „Bleibgesund Herz Spezial“ ihr themenfokussiertes Supplement-Angebot in der AOK-Medien-Familie.
WeiterlesenFrauen und Technik - Girlsday 2005 bei der wdv-Gruppe
14.02.2005(Bad Homburg) Girlsday 2005 – die wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation in Bad Homburg bietet am 28.4.2005 Schülerinnen die Möglichkeit die Arbeit im Bereich „Neue Medien“ kennen zu lernen.
WeiterlesenKundenbindung durch Kundenzeitschriften
19.01.2005(Bad Homburg) Eine von der wdv-Gruppe mit dem IFAK-Institut durchgeführte aktuelle repräsentative Umfrage zum AOK-Versichertenmagazin Bleibgesund bestätigt den Erfolg von Kundenzeitschriften in der Mitgliederbindung.
WeiterlesenMit 20.000 Euro hilft die wdv-Gruppe den Flutopfern in Südasien
19.01.2005(Bad Homburg) Mit 20.000 Euro hilft die wdv-Gruppe den Flutopfern in Südasien. Die wdv-Gruppe hat über das Deutsche Rote Kreuz 20.000 Euro für die Flutopfer in Südasien gespendet.
Weiterlesen