Lassen Sie sich besser beraten!
Lassen Sie sich von uns beraten und lernen Sie unsere Ideen kennen!

Pressemeldung


DIMA 2004 - Corporate Publishing versus Dialogmarketing

01.09.2004 - (Bad Homburg) Corporate Publishing versus Dialogmarketing: Die wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation diskutiert Synergien auf der DIMA 2004.

Die Synergiemöglichkeiten zwischen Corporate Publishing und Dialogmarketing sind in diesem Jahr einer der Themenschwerpunkte des DIMA Messeauftritts der wdv- Gruppe. Am Gemeinschaftsstand Corporate Publishing in Halle 15, Stand F.40 stellt sich der führende deutsche Corporate Publisher dem Dialog mit den Fachbesuchern. Mit Vorträgen und Podiumsdiskussionen möchte der wdv den Austausch zwischen Dialogmarketern und Corporate Publishern vertiefen. Antworten auf Fragen nach einer sinnvollen Verknüpfung von Dialogmarketinginstrumenten mit dem Medium Kundenzeitschrift, geben u.a. der in Kooperation mit dem wdv geplante Vortrag des CRM-Experten Prof. Dr. Peter Winkelmann „Corporate Publishing meets Dialog- marketing“ am 27.9.04 um 13:30 Uhr im Keynote Forum sowie eine Podiumsdiskussion zum Thema am 28.9.04 um 13:00 Uhr am Gemeinschaftsstand CP.

Warum effektive Kundenkommunikation nicht als Insellösung funktioniert, nachhaltige Erfolge nur durch eine sinnvolle Integration von CP in den Marketing-Mix erzielt werden und Kundenmedien als Appetizer und Pushmedium eine ideale Plattform zur crossmedialen Verknüpfung von Dialogmaßnahmen bieten, beantwortet die wdv-Gruppe den DIMA-Fachbesuchern anhand von Beispielen integrativer Gesamt- konzepte für die Kundenkommunikation.

wdv Logo
Sie wollen uns kennenlernen?
Rufen Sie uns jetzt an:
+49 6172 67 00