Entdecken Sie uns neu – www.wdv.de

10.11.2009 - (Bad Homburg) Deutschlands größter Corporate Publisher mit neuem Internet-Auftritt.

„Entdecken Sie uns neu“ - mit dieser Begrüßung werden Besucher auf der inhaltlich und technisch neu gestalteten Website der wdv-Gruppe empfangen. Wer www.wdv.de eingibt, wird über ein ‚Schaufenster‘ in die vielfältige, crossmediale und zielgruppenorientierte Welt von Deutschlands größtem Corporate Publisher hineingezogen. Interaktive Ellipsen laden dort dazu ein, die unterschiedlichen Projekte der wdv-Gruppe spielerisch zu erkunden. Auf ihnen werden crossmedial verzahnte Kundenbindungsmedien aller Medienkanäle (Print, Online, Mobile, Bewegtbild etc.) vorgestellt. Deren Vielfalt dokumentiert die Bedeutung von CP-Medien in der heutigen Kommunikationswelt.

Der Relaunch der Website ermöglicht der wdv-Gruppe auch den Einsatz neuer technischer Anwendungen, die der CPler bereits erfolgreich für die Websites seiner Kunden einsetzt. Auch gestalterisch weht ein frischer Wind durch die neue wdv.de, deren CD-gerechte Farbwelt jetzt insgesamt heller und freundlicher anmutet als zuvor. Interessenten finden auf der nutzerfreundlich und klar strukturierten Website alle gewünschten Auskünfte: Von allgemeinen Informationen über die wdv-Gruppe bis hin zu konkreten Expertisen. Mediadaten sind dort ebenso zu finden, wie Informationen zu Karrierechancen, Referenzprojekten und dem sozialen Engagement des Unternehmens.