Frischer Wind bei „KIARO“- dem Kundenmagazin von Kia Motors Deutschland

20.06.2008 - (Bad Homburg) wdv-Gruppe gewinnt Pitch um den Relaunch des Kundenmagazins von KIA Motors Deutschland.

Im Pitch um den Relaunch des Kundenmagazins „ KIARO“ von Kia Motors Deutschland hat sich die wdv-Gruppe aus Bad Homburg durchgesetzt. Der führende Corporate Publisher Deutschlands konnte mit seinen Ideen für ein jüngeres und sportlich-dynamischeres Auftreten des Kundenmagazins überzeugen. Ab dem 11. Juli wird sich „KIARO“ nun mit frischem Layout und einem inhaltlich spannenden Mix aus Informationen mit hohem Nutz- und Unterhaltungswert präsentieren.

Der neue Auftritt des Heftes passt sich der Entwicklung von Kia Motors in Deutschland an und soll künftig auch jüngere Kunden ansprechen. Die Inhalte transportieren die Eigenschaften der Marke wie Sportlichkeit, hohe Qualität und ansprechendes Design. Sie bringen diese spannend und kundenorientiert aufbereitet der Leserschaft näher. Neben Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten wird Kia Motors Deutschland als offizieller Sponsor der Fußball-Europameisterschaft im ersten Heft über sein Engagement rund um das Sportereignis berichten. Doch nicht alles wird sich ändern: auch in Zukunft wird „KIARO“ zumindest zweimal im Jahr mit einer Auflage von rund 90.000 an Kunden und Kia Händler versandt. Das 36 Seiten starke Heft erscheint in einem Format von 21,5 mal 28 cm.

Ansprechpartnerin für Anzeigen ist ab sofort Alexandra Casar (Kontakt: E-Mail: a.casar@wdv.de; Tel.: 069/981 904 54)