Lassen Sie sich besser beraten!
Lassen Sie sich von uns beraten und lernen Sie unsere Ideen kennen!

Pressemeldung


Gold, Silber und „Hall of Fame“ für die wdv-Gruppe beim BCP-Award 2008

20.06.2008 - (Bad Homburg) Ausgezeichnete Kommunikation: Gold, Silber und „Hall of Fame“ für die wdv-Gruppe beim BCP-Award 2008.

Die „perfekte Mischung“ machts: Die wdv-Gruppe wurde beim diesjährigen BCP-Award für ihr Kommunikationssystem vigo der AOK Rheinland/ Hamburg mit dem Preis für die beste Medienintegration ausgezeichnet. „Alles, was an Medienintegration möglich ist, hat die Jury im Kosmos von vigo gefunden. Die perfekte Mischung macht den Cocktail des Erfolgs aus: Ein Kaleidoskop aus Printmagazinen, elektronischen Publikationen und audiovisuellen Medien, immer hervorragend gestaltet, immer perfekt vernetzt und immer auf den Punkt für die angepeilte Zielgruppe", so Michael Höflich, Geschäftsführer des Forum Corporate Publishing, zur Begründung der Jury.

Silber gab es für jojo, dem AOK-Kindermagazin in der Kategorie ‚Gesundheit’. Ebenso Silber holte die wdv-Gruppe für vigo Bleibgesund, dem AOK-Kundenmagazin für Berufseinsteiger von 18 bis 24 Jahren. Der mehrfache Gold-Preisträger und Seriensieger AOK-c@re, das die wdv-Gruppe für die AOK Baden Württemberg / Westfalen-Lippe pro-duziert, wurde in die ‚Hall of Fame’ des Forum Corporate Publishing (FCP) aufgenommen und ist damit schon jetzt eine CP-Legende. Mit dem interaktiven Gesundheitsmagazin AOK-c@re und der ersten personalisierten und individualisierbaren Gesundheitsplattform www.aok-care.de, hat die wdv Gruppe ein viel beachtetes und ausgezeichnetes Konzept zur Kundenbindung für AOK-Versicherte im Alter zwischen 25 und 35 Jahren entwickelt.

Der ‚BCP-Award Best of Corporate Publishing’ ist Europas größter Wettbewerb für Kundenmedien. Veranstalter sind der Branchenverband Forum Corporate Publishing sowie die Fachmedien acquisa, HORIZONT und w&v. Die Jury hatte die Qual der Wahl unter 660 eingereichten Titeln.

wdv Logo
Sie wollen uns kennenlernen?
Rufen Sie uns jetzt an:
+49 6172 67 00