Kundenkommunikation mit viel Fingerspitzengefühl im Full-Service

11.04.2008 - (Bad Homburg, April 2008) wdv-Gruppe verlegt Kundenmagazin „Lust am Leben“ für SCA Mannheim.

Fingerspitzengefühl ist nötig, wenn es um das Kundenmagazin „Lust am Leben“ geht, das die wdv-Gruppe seit März 2008 im Auftrag des schwedischen Unternehmens SCA produziert. Das Magazin richtet sich an Männer und Frauen im Alter ab 60 Jahren, die an Blasenschwäche leiden und die TENA-Hygieneprodukte über Apotheken oder Sanitätshäuser beziehen. Die Publikation wird dreimal jährlich an Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz versandt. Die 70.000 Exemplare erscheinen in deutscher, französischer und italienischer Sprache.

Das sympathische Kunden- und Ratgebermagazin soll Leser darin bestärken, Blasenschwäche als ganz natürliche Alterserscheinung zu akzeptieren. Optisch ansprechend und inhaltlich sensibel aufbereitet, trägt das neue Magazin zur Enttabuisierung von Blasenschwäche bei. Die Themen Bewegung, Gesundheit, Ernährung, Haus und Garten, Wellness sowie die TENA-Hygieneprodukte runden das DIN A5-Magazin auf hohem journalistischem Niveau ab. Der Wunsch nach einem professionellen Full-Service-Anbieter im Bereich Corporate Publishing zur Umsetzung des neuen Mediums, führte SCA zur wdv-Gruppe.