Lassen Sie sich besser beraten!
Lassen Sie sich von uns beraten und lernen Sie unsere Ideen kennen!

Pressemeldung


Neuer Chefredakteur für "Bleibgesund"

24.01.2008 - (Bad Homburg) Kai Stiehl leitet ab sofort die Redaktion des größten europäischen Versichertenmagazins, der AOK "Bleibgesund".

Mit neuer Spitze startet das AOK-Versichertenmagazin „Bleibgesund“, ca. 11 Mio Exemplare pro Ausgabe, ins Jahr 2008: Kai Stiehl (51) wechselt innerhalb der wdv-Gruppe auf die Position des Chefredakteurs und übernimmt gleichzeitig die Redaktionsleitung aller 15 Länderausgaben. Bis vor drei Jahren gehörte Stiehl bereits als Chef vom Dienst zum "Bleibgesund“-Redaktionsteam. Als Chefredakteur entwickelte er zwischenzeitlich das Apothekenkunden-Magazin „vive“ und betreute dies bis Ende 2007. Zudem wird Stiehl als Mitglied der Fachvertreterjury der wdv-eigenen BLEIB GESUND STIFTUNG über die Preisträger des mit 12.800 EURO dotierten Oskar-Kuhn-Preises für Gesundheitskommunikation beraten.

Vor seinem Eintritt in die wdv-Gruppe war Stiehl mit leitenden Aufgaben beim Handelsblattverlag sowie in der Kommunikationsabteilung der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) betraut. Seine journalistische Grundausbildung absolvierte er bei der Tageszeitung „Die Welt“. Darüber hinaus war Stiehl jahrelang als selbständiger PR-Berater und Kommunikationstrainer für Einrichtungen wie das Deutsche Rote Kreuz und die Industrie- und Handeslskammer (IHK) tätig.

wdv Logo
Sie wollen uns kennenlernen?
Rufen Sie uns jetzt an:
+49 6172 67 00