Neuer Geschäftsführer bei der wdv-Gruppe

16.02.2016 - (Bad Homburg) Hermann Steinbrecher (54) ist neuer Geschäftsführer der wdv-Gruppe, Deutschlands führendem Dienstleister für Corporate Publishing und Content Marketing. Hermann Steinbrecher löst Klaus Tonello (68) als Geschäftsführer ab, der gemeinsam mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Kuhn (50) für den Wachstumskurs der letzten Jahre verantwortlich zeichnete.

„Mit Hermann Steinbrecher konnte ein kompetenter und erfahrener Kollege als Geschäftsführer gewonnen werden, der die wdv-Gruppe schon lange begleitet", freut sich Thomas Kuhn. In den 18 Jahren seiner bisherigen Betriebszugehörigkeit hat er erfolgreich als Leiter des Rechnungswesens, Prokurist der wdv-Gruppe sowie als Geschäftsführer der zur wdv-Gruppe gehörigen Grundstücksverwaltungsgesellschaft Prisma Haus Bad Homburg mbH gewirkt.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin überzeugt, dass wir die erfolgreiche Unternehmensgeschichte fortsetzen werden", sagt Hermann Steinbrecher und ergänzt: „Wir haben uns für die Zukunft hohe Ziele gesetzt und wollen unsere Content- und Kommunikationsprogramme in den Bereichen Print und Digital weiter ausbauen und neue Kunden gewinnen. Professioneller Qualitätsjournalismus durch fundierte Branchen- und Zielgruppenkenntnis hat für uns dabei oberste Priorität. "