wdv-Gruppe bündelt Kompetenzen in Gesundheitskommunikation

08.07.2008 - (Bad Homburg) Dr. Stephan Tiersch übernimmt Leitung des neuen Geschäftsfeldees Healthcare Markets.

Die wdv-Gruppe erweitert ihre Aktivitäten im Gesundheitsmarkt. Eigens hierfür wurde das Geschäftsfeld Healthcare Markets’ geschaffen, in dem die Kompetenzen des führenden deutschen Corporate Publishers über alle Medienkanäle hinweg gebündelt werden. Seit dem ersten Mai 2008 betreut das Team unter der Leitung von Dr. Stephan Tiersch unter anderem Branchen wie Life Science, Medizin, Pharma, Apotheken und Wellness.

Dr. Stephan Tiersch, 42, verantwortet die Neugeschäftsaktivitäten von ‚Healthcare Markets’ und engagiert sich mit seinem Team für Kunden wie Roche Diagnostics, Deutsche Rheuma-Liga, SCA und Bioland. Tiersch ist seit 2005 bei der wdv-Gruppe tätig und hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Business Development sowie Konzept, Beratung und Projektleitung bei Print-, Film- und Web-Objekten. Das neue Geschäftsfeld ist dem Geschäftsbereich Gesundheitskommunikation zugeordnet, der von Michael Kaschel, 54, geleitet wird.