Lassen Sie sich besser beraten!
Lassen Sie sich von uns beraten und lernen Sie unsere Ideen kennen!

Pressemeldung


wdv-Gruppe mit drei Siegertiteln auf dem Treppchen beim BCP-Award 2004

16.06.2004 - (Bad Homburg) Mit drei Siegertiteln auf dem Treppchen beim BCP-Award 2004 beweist die wdv-Gruppe erneut ihre Kompetenz als führender Corporate Publisher.

Insgesamt hat der wdv mit seinen Medien sechs mal unter den ersten zehn gepunktet und dabei einmal Gold, einmal Silber und einmal Bronze abgeräumt. Besonders unsere Medien im Gesundheitsbereich überzeugen seit vielen Jahren bei Awards in Konzept und Umsetzung. Dieser Erfolg bestätigt uns erneut, dass wir in Sachen Gesundheitskommunikation am Markt die Nase vorn haben.“ sagte Michael Kaschel, Verlagsleiter für den Geschäftsbereich Gesundheit beim wdv, am Rande der Preisverleihung am 16. Juni in Köln.

Den 1. Platz in der Branchengruppe Gesundheitswesen/Pharma der Kategorie B2C und gleich auch noch den 2. Platz beim CRC-Sonderpreis für das beste integrierte Kommunikationskonzept erhielt das Magazin „AOKc@re“, das die wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation für die AOK Baden Württemberg und Westfalen-Lippe herausgibt. Beim CRC-Sonderpreis standen die wdv-Medien gleich zweimal auf dem Treppchen. Das AOKMitgliedermagazin „Bleibgesund Life“, belegte hier den 3. Platz. In der Branchengruppe Gesundheitswesen/Pharma der Kategorie B2C belegte „Bleibgesund Life“ auch gleich noch mal den 5. Platz, gefolgt von „vigo Rheinland“. Das Mitgliedermagazin der AOK Rheinland kam mit Platz sechs ebenfalls unter die ersten zehn.

Zufrieden zeigte sich auch der Chefredakteur Dr. Björn Peter Böer des Geschäftsbereichs Wirtschafts- & Touristikkommunikation mit dem 6. Platz für das „FondsMagazin“ in der Branchengruppe Banken, das der wdv für die DekaBank publiziert.

wdv Logo
Sie wollen uns kennenlernen?
Rufen Sie uns jetzt an:
+49 6172 67 00