wdv-Gruppe strukturiert Anzeigenabteilungen neu

07.03.2018 - (Bad Homburg/Offenbach) Deutschlands Content-Marketing-Dienstleister mit der längsten Expertise in Sachen Kundenkommunikation, die wdv-Gruppe mit Sitz in Bad Homburg, hat zum Beginn des Jahres ihre Anzeigenabteilungen neu strukturiert. Die neu aufgestellten Teams kümmern sich um Gesundheitsmedien, Touristik- und Wirtschaftsmedien sowie um die Anzeigenabwicklung.

Claudia Mecky, verantwortet als Anzeigenleiterin Gesundheitsmedien unter anderem die breite Palette der regionalisierten Zeitschriften der AOK-bleibgesund-Familie, das Magazin vigo gesund leben für die AOK Rheinland/Hamburg, das Supplement der VdK-Zeitung Baden-Württemberg Gesundes Leben, das Versichertenmagazin tag der Knappschaft-Bahn-See sowie die Versichertenzeitschrift der Postbeamtenkrankenkasse Vitamin. Unterstützt wird sie dabei von Martina Kyritz-Reynolds und Johanna Vonderbank.

Alexandra Velte ist als Anzeigenleiterin Touristik & Wirtschaftsmedien ab sofort unter anderem für das Publikumsmagazin abenteuer und reisen und die Vermarktung der dazugehörigen abenteuer-reisen.de verantwortlich. Darüber hinaus betreut das dreiköpfige Team, dem auch Sabine Dietrich und Petra Uhrig angehören, das Anzeigengeschäft für Kundenmedien wie das Amadeus Magazin und das Consorsbank Magazin.

Heike Tarach-Hoffmann hat die Leitung der Anzeigenabwicklung übernommen und sorgt bereichsübergreifend für einen reibungslosen Ablauf der Mediaaufträge. Hier stehen den wdv-Kunden für Fragen zudem Dilek Kazar, Stefanie Roeder und Christina Rupperti zur Verfügung.

Auch Kooperationsanfragen zu Print-, Online- und digitalen Medien der wdv-Gruppe beantworten die drei Abteilungsleiterinnen gerne.