Lassen Sie sich besser beraten!
Lassen Sie sich von uns beraten und lernen Sie unsere Ideen kennen!

Pressemeldung


wdv-Gruppe und Partner XQueue gewinnen beim European E-Mail- & Data-Driven-Marketing-Award 2016

13.05.2016 - (Bad Homburg) Die wdv-Gruppe wurde mit ihrem Partner XQueue beim „European E-Mail- & Data-Driven-Marketing-Award“ in der Kategorie „Best Nurturing Activity" für das gemeinsam betreute Newsletter-System der Gesundheitskasse AOK ausgezeichnet. Die Award-Verleihung fand im Rahmen des DialogSummit, des Europäischen Forums für E-Mail- und Data-Driven-Marketing, in Frankfurt statt.

„Als Content Marketing Spezialist sind wir für die inhaltliche Umsetzung der Newsletter zuständig. Um die technische Umsetzung kümmert sich XQuenue als Entwickler von E-Mail-Marketing-Software", erläutert Ulrich Häseler, Consultant bei Interactive Media Solutions der wdv-Gruppe, die Zusammenarbeit und ergänzt: „Wir betreuen das AOK-Newsletter-System seit mehr als sieben Jahren und freuen uns, dass unsere Arbeit nun erfolgreich ausgezeichnet worden ist.“

Angeboten wird den über 100.000 AOK-Versicherten sowie Interessenten ein umfangreiches Newsletter-Portfolio. Neben dem Multi-topic-Newsletter können weitere zielgruppenspezifische Newsletter abonniert werden. So zum Beispiel „on" für Studenten, die Schlemmerpost mit Abnehm-Rezepten, ein Newsletter für Schwangere und ein weiterer rund ums Baby, ein Newsletter, der Tipps für die Gesundheitsvorsorge liefert, oder der AOK-Fit in 30 Tagen-Newsletter.

Der „European E-Mail- & Data-Driven-Marketing-Award" ist eine Kooperation des DialogSummit mit Absolit und Markedu in Zusammenarbeit mit nationalen Marketingverbänden. Er wurde dieses Jahr in fünf Kategorien verliehen.

wdv Logo
Sie wollen uns kennenlernen?
Rufen Sie uns jetzt an:
+49 6172 67 00