Lassen Sie sich besser beraten!
Lassen Sie sich von uns beraten und lernen Sie unsere Ideen kennen!

Pressemeldung


wdv-Konzept bringt Marke zum Klingen

29.06.2009 - (Bad Homburg) Gold und Silber für Deutschlands größten Corporate Publisher beim BCP-Award 2009. Mit Gold wurde die wdv-Gruppe beim diesjährigen BCP-Award für ihr Mediensystem vigo der AOK Rheinland/Hamburg in der Kategorie ‚Medienintegration’ ausgezeichnet.

Der BCP ist Europas größter Wettbewerb für Kundenmedien. Das Mediensystem vigo Rheinland/Hamburg bringe die Marke zum Klingen und sei „ein Vorbild für die Corporate Publishing-Community“, so Michael Höflich, Geschäftsführer des Branchenverbandes Forum Corporate Publishing, zur Begründung der Jury. Bereits 2008 konnte Deutschlands größter Corporate Publisher die Jury mit vigo Rheinland/ Hamburg überzeugen und belegte den ersten Platz in der Kategorie ‚Medienintegration’ des BCP-Awards.

Silber gab es für unilife, dem AOK-Kundenmagazin für Studierende in der Kategorie ‚Gesundheit’. Ebenso Silber erhielt die wdv-Gruppe in der Kategorie ‚Medienintegration’ für das interaktive AOK-Kommunikationspaket, einer faszinierenden Kombination aus den
zielgruppendifferenzierenden, periodischen Kundenbindungsmedien der Bleibgesund-Titelfamilie, dem klassischen CRM-Programm ‚Abnehmen mit Genuss’ und der onlinegestützten, kampagnenbegleitenden Kommunikation des ‚AOK-Familienprogramms'.

Die dritte Auszeichnung in Silber ging an AOK-c@re, das die wdv-Gruppe für die AOK Baden Württemberg / Westfalen-Lippe produziert. Mit dem interaktiven Gesundheitsmagazin AOK-c@re und der ersten personalisierten und individualisierbaren Gesundheitsplattform www.aok-care.de, hat die wdv Gruppe ein viel beachtetes und ausgezeichnetes Konzept zur Kundenbindung für AOK-Versicherte im Alter zwischen 25 und 35 Jahren entwickelt. Der mehrfache Gold-Preisträger und Seriensieger wurde bereits 2008 nach drei oldauszeichnungen in die ‚Hall of Fame’ des Forum Corporate Publishing (FCP) aufgenommen und ist damit schon jetzt eine CP-Legende.

wdv Logo
Sie wollen uns kennenlernen?
Rufen Sie uns jetzt an:
+49 6172 67 00